Hallo,

ich freue mich, dass Sie hier sind und sich für mich und meine Arbeit interessieren.

Geboren wurde ich in Hamburg Niendorf. Unsere Familie führt dort in der 6. Generation einen Blumen- und Pflanzenbetrieb. Meine Kindheit habe ich in Gewächshäusern zwischen bunten Blumen, Grünpflanzen, Erde, Gießkannen und jeder Menge Kreativität verbracht.

Nichts lag näher als eine Ausbildung zur Floristin zu beginnen, welche ich mit besonderer Auszeichnung bestand.

Stationen in Berlin und St. Moritz erweiterten meine floristische Kreativität und schnell entwickelte ich ein Gespühr für ein schönes Ambiente.

Nach mehreren Jahren Geschäftsführung des elterlichen Betriebes bin ich, durch meine Heirat, in die sonnige Pfalz gezogen.

Ich bin stolz, meinen schönen Beruf hier in Edenkoben mit der Firma Flodec-Style GmbH, fortsetzen zu können.

Heute arrangiere ich mit großer Freude jeder Jahreszeit entsprechend ein stilvolles Ambiente durch Blumen und Accessoires.

 

Mit blumigen Grüßen

 

Ihre Sabine Uhl